Dass Victoria Beckham (38) designen kann, hat sie ja schon an ihrer eigenen Modelinie sehr erfolgreich bewiesen. Die Stars lieben ihren Stil und tragen ihn auch besonders gerne. Ihren Ruhm will sich jetzt auch „Range Rover“ zu Nutzen machen und lässt die Gattin von David Beckham (36) ein Auto kreieren.

Dieses ist bereits fertig und kostet stolze 110.000 Euro. Das Sondermodell trägt auch einen ganz speziellen Namen und zwar: „Special Edition with Victoria Beckham“. Gegenüber der USA Today sagte die hübsche Britin: „Ich wollte ein Auto erschaffen, das nicht allzu feminin ist. Ich wollte ein Auto, dass ich fahren möchte, aber auch David wäre stolz, mit diesem Auto zum Training zu fahren. Also sollte das Auto auch männliche Eigenschaften haben. Es sollte cool, aber nicht möchtegern sein. Wenn man in das Auto steigt, soll man das Gefühl von Luxus haben und auch sehen können.“ Zuerst war der Chefdesigner Gerry McGovern noch etwas skeptisch und es wurde wild diskutiert, doch schließlich konnte sich die Modedesignerin, mit ihrem Wunsch nach einem eher maskulinen Auftreten des Range Rovers, durchsetzen.

Das Auto ist mattgrau lackiert, hat ein schwarzes, glänzendes Dach und schwarze 20-Zoll-Felgen auf 245er Reifen. Rotgoldene Akzente findet man an Karosserie, Felgen und im Interieur. An den Felgen sind diese nur lackiert, doch die anderen Bauteile wurden mit echtem Gold beschichtet. Auch im Inneren des Sondermodells ist der Luxus sichtbar, so wie es das ehemalige Spice Girl bereits ankündigte. Die Sitzanlage ist aus Leder in einem hellbraunen Farbton. Natürlich ist auch ein Teppich in dem Auto, was eine Anspielung auf den Rolls-Royce sein soll, mit dem Victoria bereits als junge Frau chauffiert wurde.

Nur zehn Exemplare werden in Deutschland verkauft. Die meisten gehen nach China, wo die Begeisterung schon sehr groß ist. Schick sieht das Auto auf jeden Fall aus. Sicherlich wird sich Vic auch ein Sondermodell zugelegt haben. Schließlich entspricht es ja ihren Vorstellungen.

Victoria BeckhamWENN
Victoria Beckham
Victoria BeckhamWENN
Victoria Beckham
Victoria BeckhamVisual/WENN.com
Victoria Beckham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de