Promiflash Logo
Hilary Duffs Söhnchen mit süßen KnopfaugenGetty ImagesZur Bildergalerie

Hilary Duffs Söhnchen mit süßen Knopfaugen

27. Apr. 2012, 11:39 - Promiflash Redaktion

Sie platzt vor Stolz, denn seit Hilary Duff (24) vor wenigen Wochen zum ersten Mal Mutter geworden ist, dreht sich ihr komplettes Leben um Söhnchen Luca.

Immer wieder lässt sie die Öffentlichkeit an ihrem ganz persönlichen Glück teilhaben und postet süße Bilder von ihrem kleinen Schatz auf Twitter. Manchmal schläft klein Luca, dann liegt er entspannt auf einer Decke oder schaut, wie aktuell, neugierig in die Kamera von Mama Hilary. Der Schnappschuss zeigt den Kleinen auf dem Boden liegend und in Richtung seiner Eltern blickend, die sich an dem niedlichen Jungen ständig zu erfreuen scheinen. Besonders auffällig an dem Foto: Die großen Knopfaugen, mit denen Luca erstaunt in die Welt blickt. Diese hat er offenbar von Hilary geerbt, die auch tolle, blaue Augen hat, die wach und fröhlich in jede Paparazzi-Linse strahlen. Zwar ist das Baby noch ein Winzling, aber es lässt sich schon erkennen, dass es langsam aber sicher anfängt, seine Umgebung wahrzunehmen.

Erst im letzten Monat brachte Hilary das Wunschkind zur Welt und seither geht sie es ganz entspannt und ruhig an. Sie zählt nicht zu den Frauen, die sich im Fitnessstudio an den Geräten quälen und somit schon nach kurzer Zeit wieder aussehen wie vor der Geburt. Zwar ist auch Hilary durchaus sportlich, macht es allerdings nicht zu einer Obsession. Dass die hübsche Schauspielerin so locker mit ihren zusätzlichen Kilos umgeht, ist wirklich sehr sympathisch!

Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019
Getty Images
Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019
Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma im Januar 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma im Januar 2019 in Beverly Hills
Hilary Duff im Mai 2019
Getty Images
Hilary Duff im Mai 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de