Kann es eigentlich noch romantischer sein? Mariah Carey (42) und Nick Cannon (31) sind gerade in der Stadt der Liebe unterwegs und wirken so verliebt wie am ersten Tag, dabei gaben sie sich schon am 30. April 2008 das Ja-Wort! Und wer mal auf das heutige Datum schaut, weiß auch, warum sich die beiden Turteltauben ausgerechnet jetzt in Paris aufhalten: Genau, ihr vierter Hochzeitstag steht kurz bevor und wo könnte man den wohl besser verbringen als in Frankreichs Hauptstadt?

Doch es gibt sogar noch einen weiteren Grund zum Feiern für die beiden, denn auch ihre Zwillinge Monroe und Moroccan dürfen am Hochzeitstag der Eltern ihren ersten Geburtstag zelebrieren! Denn auch die Kids von Mariah und Nick erblickten am 30. April das Licht der Welt. Das wird also wohl ein ganz besonderer Tag für die kleine Familie werden und wir sind schon gespannt, was sie sich für den zweifachen Jubeltag so ausgedacht haben!

Mariah Carey und James Packer
John Sciulli / Getty Images for G'day USA Gala
Mariah Carey und James Packer
Mariah Carey bei der Vanity Fair Oscar Party 2017
Pascal Le Segretain/Getty Images
Mariah Carey bei der Vanity Fair Oscar Party 2017
Mariah Carey bei den Golden Globe Awards 2018
Valerie Macon / AFP / Getty Images
Mariah Carey bei den Golden Globe Awards 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de