Promiflash Logo
So verliebt: Hier knutscht Mariah Carey ihren NickGetty ImagesZur Bildergalerie

So verliebt: Hier knutscht Mariah Carey ihren Nick

27. Apr. 2012, 20:42 - Promiflash Redaktion

Kann es eigentlich noch romantischer sein? Mariah Carey (42) und Nick Cannon (31) sind gerade in der Stadt der Liebe unterwegs und wirken so verliebt wie am ersten Tag, dabei gaben sie sich schon am 30. April 2008 das Ja-Wort! Und wer mal auf das heutige Datum schaut, weiß auch, warum sich die beiden Turteltauben ausgerechnet jetzt in Paris aufhalten: Genau, ihr vierter Hochzeitstag steht kurz bevor und wo könnte man den wohl besser verbringen als in Frankreichs Hauptstadt?

Doch es gibt sogar noch einen weiteren Grund zum Feiern für die beiden, denn auch ihre Zwillinge Monroe und Moroccan dürfen am Hochzeitstag der Eltern ihren ersten Geburtstag zelebrieren! Denn auch die Kids von Mariah und Nick erblickten am 30. April das Licht der Welt. Das wird also wohl ein ganz besonderer Tag für die kleine Familie werden und wir sind schon gespannt, was sie sich für den zweifachen Jubeltag so ausgedacht haben!

Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019
Getty Images
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019
Schauspieler George Clooney
Getty Images
Schauspieler George Clooney
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de