Dass Cheryl Cole (28) neben dem Gesang noch andere Talente hat, stellte sie ja bereits unter Beweis. Erst vor Kurzem brachte die Sängerin ihre erste eigene Schuhkollektion auf den Markt. Nun scheint Cheryl ihr Repertoire um eine weitere Fähigkeit erweitern zu wollen.

Wie die britische The Sun berichtet, verbringe die Sängerin zurzeit sehr viel Zeit in ihrer Küche und möchte Kochen lernen. Einen berühmten Testesser soll die 28-Jährige auch schon haben. Der amerikanische Musiker und Produzent Will.i.am (37) soll ein regelmäßiger Gast in Cheryls Wohnung in London sein und dort in den Genuss ihrer neugewonnenen Kochkünste kommen. Ein Insider verriet der Zeitung: „Will.i.am liebt das Essen. Es ist eine Abwechslung zu dem Essen, dass er bei The Voice Backstage und in Hotels bekommt. Cheryl hat sich schon immer für Essen interessiert, aber vor Kurzem wollte sie die Sache professionell angehen. Das ist ihre Art, sich zu entspannen.“

Vor allem indisches Chili und scharfe Speisen mit viel Knoblauch seien laut Insider Cheryls Spezialität. Darüber dürfte Sängerin Jessie J (24), die am „The Voice“-Jurypult neben dem The Black Eyed Peas-Mitglied sitzen muss, allerdings eher weniger erfreut sein.

Cheryl ColeScreenshot YouTube
Cheryl Cole
Cheryl Cole und Will.i.amWENN / WENN
Cheryl Cole und Will.i.am
Jessie JLockerz
Jessie J


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de