Das ging aber schnell. Cindy Crawford (46) hat es schon gemacht, Rachel Bilson (30) ist erfolgreich damit und gerade erst brachte Halle Berry (45) ihre erste eigene Schuhkollektion auf den Markt, schon gibt es wieder neue News von der Treterfront.

Cheryl Cole (28) wagt sich erneut ins „Shoe-Business“ und hat in Zusammenarbeit mit „Stylist Pick“ eine neue Kollektion entworfen. Wo in ihrer ersten Linie noch bequeme Teile zu finden waren, geht es diesmal hoch hinaus mit Party-Schuhen, die coole Namen tragen und Sommerfeeling versprühen. Von Colour-Blocking-Sandalen, über Wedges in verschiedenen Farben und Peeptoe-Pumps bis hin zu Ankle-Boots sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Besonderes Highlight: Zu jedem Schuh gibt es eine kurze Beschreibung dessen, was der Sängerin hieran besonders gut gefällt. Seit Anfang April sind die stylischen Teile, die umgerechnet zwischen 97 und 145 Euro kosten, online erhältlich.

Hier könnt ihr euch schon einmal einen kleinen Vorgeschmack holen:

[Bild-Fehler 3]

Cheryl Cole und Liam Payne bei den Brit Awards 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne bei den Brit Awards 2018
Cheryl Cole und Liam Payne, 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne, 2018
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de