Promiflash Logo
Alyssa Milano kommt mit neuer Serie zurück!Getty ImagesZur Bildergalerie

Alyssa Milano kommt mit neuer Serie zurück!

28. Apr. 2012, 17:18 - Promiflash Redaktion

Lange Zeit war es ruhig geworden um die ehemalige Charmed-Schauspielerin Alyssa Milano (39), die sich seit der Geburt ihres Sohnes Milo im vergangenen August fast komplett aus dem Rampenlicht zurückgezogen hat. Nun scheint die Schauspielerin, was ihre Karriere angeht, wieder voll durchstarten zu wollen.

Wie die Huffington Post jetzt berichtet, hat die 39-Jährige nun einen Vertrag für die neue TV-Serie „Mistresses“ unterschrieben, zu der bereits im Herbst die Dreharbeiten beginnen sollen. In der Drama-Serie wird Alyssa die erfolgreiche Anwältin Sarah spielen, die mit ihren Freundinnen à la Sex and the City über ihre diversen Sexabenteuer plaudert. Dabei verfangen die vier sich allerdings in einem Netz aus Ver- und Misstrauen, dass die Freundschaft immer mehr belastet. Die erste Staffel soll zehn Episoden beinhalten und ohne vorherigen Piloten produziert werden.

Die neue Serie soll bereits Anfang 2013 von dem Seinder ABC in das amerikanische Fernsehprogramm aufgenommen werden. Wie lange wir uns gedulden müssen, bis die Serie auch bei uns zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt.

Alyssa Milano, SchauspielerinGetty Images
Alyssa Milano, Schauspielerin
Alyssa Milano im Februar 2019Getty Images
Alyssa Milano im Februar 2019
Alyssa Milano, Serien-StarGetty Images
Alyssa Milano, Serien-Star


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de