Promiflash Logo
Auch Shenae Grimes steht auf BlütenhosenGetty ImagesZur Bildergalerie

Auch Shenae Grimes steht auf Blütenhosen

28. Apr. 2012, 22:21 - Promiflash Redaktion

Es hilft ja bekanntlich nichts, wenn lediglich die Pollen blühen und die Frühlingsblumen noch auf sich warten lassen, so muss man eben selbst nachhelfen!

Neben der schwangeren Kristin Cavallari (25), zeigten sich auch Trendsetterin Olivia Palermo (26) und Sängerin Rihanna (24) bereits in den farbenfrohen Hosen die auch an den bewölkten Tagen für leuchtende Hingucker sorgten. Auch 90210-Star Shenae Grimes (22) holte sich mit ihrer auffälligen Print-Hose gute Laune nach New York und zeigte sich in einem perfekten Komplett-Look. Besonders der Bauchfrei-Trend hat es der hübschen Darstellerin angetan und so setzte sie bereits in der vergangenen Zeit auf knappe Tops zu ausgestellten Hosen und weiten Röcken. Zur schmalen Hose kombiniert die 22-Jährige dieses Mal ein etwas weiteres Shirt aus mattem Leder und setzt mit passenden Booties auf die richtige Mischung aus mädchenhaft und cool.

Wer den geblümten Look auch im Alltag umsetzen möchte, der liegt mit einer leichten, einfarbigen Chiffon-Bluse und spitzen Ballerinas ebenfalls absolut im Trend.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de