Anzeige
Promiflash Logo
Don't Think About Me: Jetzt schon in den Top 10!Getty ImagesZur Bildergalerie

Don't Think About Me: Jetzt schon in den Top 10!

28. Apr. 2012, 20:18 - Promiflash Redaktion

Wir sind es ja bereits gewohnt und auch in diesem Jahr schrieb Pop-Titan Dieter Bohlen (58) wieder den Gewinner-Titel für DSDS, der die erste Single des neuen Superstars werden wird. Und mit dem hat man natürlich Großes vor!

„Wir haben letztes Jahr einen Rekord mit Pietros (19) Song aufgestellt, den wollen wir dieses Jahr natürlich brechen!“, gibt sich Bohlen während der Sendung äußerst zuversichtlich. Und tatsächlich - schon ist er in den Top 10 der deutschen iTunes-Charts gelandet. Dort liegt aktuell Daniele Negroni (16) ein klein wenig vor Luca Hänni (17). Drei Plätze trennen sie - Daniele hat es auf die Acht geschafft und Luca liegt aktuell auf dem elften Platz. Also gibt es noch immer etwas Potential nach oben. Live haben die zwei den Song auch hervorragend gemeistert und viel Lob dafür bekommen. Daniele lobte, dass man sich im Song gut steigern könne, gestand aber auch, dass die Töne am Ende gar nicht so leicht zu treffen seien. Auch Luca meinte, dass der Song schwerer gewesen wäre als die Cover-Nummern, die er sonst hatte. Aber auch ihm gefällt der Titel.

Und auch Dieter Bohlen zeigte sich äußerst angetan. Dann kann ja fast nichts mehr schiefgehen! Wer auch immer von ihnen am heutigen Abend gewinnt und mit der Single durchstartet, hat seine Fans jetzt schon begeistert.

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de