[Artikel nicht gefunden] ist bekannt, dass Jack Osbourne (25) stolzer Papa der kleinen Pearl geworden ist und natürlich kam die Familie noch am selben Tag, um zu sehen, ob es Baby und Mutter gut geht.

Noch am Dienstag twitterten diese dann auch wie wild los. Während Sharon Osbourne (59) sich darüber freute, endlich Oma zu sein und die kleine Pearl schon als Engel bezeichnete, bedankte sich Jacks Schwester, Kelly Osbourne (27), viel lieber bei den netten Gratulanten auf ihrer Seite.„Ich danke euch vielmals für die Gratulationen, aber diese sollten wirklich an Lisa Stelly und Jack Osbourne gehen! Ich bin jetzt eine stolze Tante.“ Sicherlich wird Kelly dann später gerne einmal den Babbysitter spielen und der kleinen Pearl dann, wenn sie älter ist, ein paar modische Tipps geben. Vielleicht entwickelt Kelly sogar Muttergefühle und denkt bald selbst an ein eigenes Kind.

Für die Eltern, Jack und Lisa, steht nun erst einmal die Hochzeit an, nachdem sie sich im September letzten Jahres bereits verlobt haben.

Sharon Osbourne und Jack OsbourneFayesVision/WENN.com
Sharon Osbourne und Jack Osbourne
Kelly OsbourneWENN
Kelly Osbourne
Jack OsbourneWENN
Jack Osbourne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de