Einen Augenblick mal! Sind Mariah Carey (42) und Nick Cannon (31) nicht schon verheiratet? Das zumindest könnten sich einige beim Anblick der aktuellen Fotos der beiden denken.

In einem atemberaubenden weißen Kleid mit auffälliger schwarzer Schleife bezauberte Mariah ihren Nick erneut, als sich die zwei Turteltauben noch einmal das Ja-Wort gaben. Bereits 2008 heirateten Mariah und Nick auf den Bahamas und entschieden sich anlässlich der Erneuerung ihres Eheversprechens für einen ganz besonders klassischen Ort: Den Eiffelturm in Paris. Dabei setzte das Paar auf einen einheitlich schwarz-weißen Look und so strahlte nicht nur Mariah in ihrer leuchtend weißen Robe auch Nick unterstrich seinen Teint in einem perfekt sitzenden schmalen Anzug.

Zu ihrer opulenten Robe setzte Mariah zwar auf eine schlichte Frisur, jedoch lautete das Motto bei der Accessoire-Wahl definitiv: Klotzen statt kleckern. Mit einem glitzernden Collier und passenden Ohrringen zeigte das Gesangstalent, dass sie auch nach vier Jahren Ehe noch immer den Diva-Flair in sich trägt.

Nicki Minaj und Eminem bei den Grammys 2011
Kevin Winter/Getty Images
Nicki Minaj und Eminem bei den Grammys 2011
Mariah Carey bei der Vanity Fair Oscar Party 2017
Pascal Le Segretain/Getty Images
Mariah Carey bei der Vanity Fair Oscar Party 2017
Barack Obama, Mariah Carey und ihre Tochter Monroe
Getty Images
Barack Obama, Mariah Carey und ihre Tochter Monroe


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de