Promiflash Logo
Mariah Carey & Nick Cannon traumhaft in Weiß!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mariah Carey & Nick Cannon traumhaft in Weiß!

28. Apr. 2012, 14:21 - Promiflash Redaktion

Einen Augenblick mal! Sind Mariah Carey (42) und Nick Cannon (31) nicht schon verheiratet? Das zumindest könnten sich einige beim Anblick der aktuellen Fotos der beiden denken.

In einem atemberaubenden weißen Kleid mit auffälliger schwarzer Schleife bezauberte Mariah ihren Nick erneut, als sich die zwei Turteltauben noch einmal das Ja-Wort gaben. Bereits 2008 heirateten Mariah und Nick auf den Bahamas und entschieden sich anlässlich der Erneuerung ihres Eheversprechens für einen ganz besonders klassischen Ort: Den Eiffelturm in Paris. Dabei setzte das Paar auf einen einheitlich schwarz-weißen Look und so strahlte nicht nur Mariah in ihrer leuchtend weißen Robe auch Nick unterstrich seinen Teint in einem perfekt sitzenden schmalen Anzug.

Zu ihrer opulenten Robe setzte Mariah zwar auf eine schlichte Frisur, jedoch lautete das Motto bei der Accessoire-Wahl definitiv: Klotzen statt kleckern. Mit einem glitzernden Collier und passenden Ohrringen zeigte das Gesangstalent, dass sie auch nach vier Jahren Ehe noch immer den Diva-Flair in sich trägt.

Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Schauspieler George Clooney
Getty Images
Schauspieler George Clooney
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de