Während die Nerven von den DSDS-Finalisten Daniele Negroni (16) und Luca Hänni (17) aktuell äußerst beansprucht werden, können sich zwei ganz gemütlich zurücklehnen, obwohl sie die Situation bestens kennen: DSDS-Sieger Pietro Lombardi (19) und seine Verlobte Sarah Engels (19), gegen die er im Finale der letzten Staffel antrat.

Sie sitzen im Moment unter den Zuschauern und schauen sich seelenruhig das Finale an. Aber natürlich wurden auch die beiden nach ihrer Prognose gefragt. Doch auch für sie war es nicht leicht, sich zu entscheiden. Nach etwas Überlegen meinte Pietro: „Ich bin einen Ticken mehr für Daniele.“ Sarah fiel es ebenso schwer, aber sie entschied sich dann für den Kontrahenten aus der Schweiz: „Also – ich finde beide toll, aber ich würde für Luca anrufen.“ Also auch hier ein ausgeglichenes Urteil und das Voting scheint aktuell ja auch sehr ausgeglichen zu sein.

Hier bei Promiflash könnt ihr uns eure Meinung nach den ersten Auftritten äußern und für euren Favoriten abstimmen. Wir sind weiterhin äußerst gespannt, wer von den beiden Finalisten am Ende des Abends triumphieren wird.

Tina Neumann und Daniele Negroni beim ECHO 2018
Andreas Rentz/Getty Images
Tina Neumann und Daniele Negroni beim ECHO 2018
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Prince Damien und Luca Hänni bei "Dance Dance Dance", 2017
Getty Images
Prince Damien und Luca Hänni bei "Dance Dance Dance", 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de