Anzeige
Promiflash Logo
Luca oder Daniele: Wer hatte den besseren Start?Getty ImagesZur Bildergalerie

Luca oder Daniele: Wer hatte den besseren Start?

28. Apr. 2012, 18:49 - Promiflash Redaktion

Das große DSDS-Finale hat begonnen und gerade haben Luca Hänni (17) und Daniele Negroni (16) ihre ersten Songs performt. Nach dem Eröffnungssong durch die Top 10 Kandidaten, die mit „Good Feeling“ von Flo Rida (32) schon mal für gute Stimmung sorgten, war es dann so weit: Luca und Daniele mussten sich solo beweisen. Natürlich haben sich die beiden Konkurrenten mächtig ins Zeug gelegt und wirklich alles gegeben, denn der Sieg ist ja auch zum Greifen nah. Während Daniele den Song „Dance With Somebody“ von Mando Diao sogar mit einer akrobatischen Einlage zum Besten gab und dafür wieder großes Lob von der Jury bekam, begeisterte Luca Dieter Bohlen (58), Natalie Horler (30) und Bruce Darnell (54) mit seinem Titel „Allein Allein“ von Polarkreis 18.

Die beiden Finalisten müssen aber natürlich noch weitere Songs performen, unter anderem wird Daniele noch „Forgive Forget“ von Caligola und Luca „The A Team" von Ed Sheeran (21) singen. Für den Songs „Almost Lover“ von A Fine Frenzy stehen sie dann auch noch gemeinsam auf der Bühne und außerdem steht ja auch noch der Sieger-Song bevor: Denn alle sind sicher sehr gespannt, wie Daniele und Luca jeweils den Titel „Don't Think About Me“ interpretieren werden.

Doch nun wollen wir erstmal von euch wissen, wie euch denn Danieles und Lucas erste Performances bisher gefallen haben und wer im Moment bei euch vorne liegt!

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als ModeratorGetty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de