Bereits im August 2012 kann man sich freuen, denn dann kommt ein neuer Film mit dem Transformers-Star Shia LaBeouf (25) in die Kinos. Doch ist er nicht der einzige bekannte Schauspieler, denn Gary Oldman (54) schlüpft in die Rolle des Floyd Banner, Tom Hardy (34) wird zu Forrest Bondurant und Jessica Chastain (35) zur hübschen Maggi.

Die Geschichte von dem neuen Film „Lawless“ beruht auf dem Roman „The Wettest County In The World“. Dieser befasst sich mit der wahren Geschichte der berüchtigten Bondurant Brüder. Sie waren Schmuggler, die jedoch den amerikanischen Traum leben wollten. In Virginia zur Zeit der Prohibition fällt es ihnen jedoch nicht sonderlich leicht. Die Treue der Brüder wird des Öfteren auf eine harte Probe gestellt. In dem neuen englischen Trailer kann man sich Tom Hardy und Shia LaBeouf als Geschwisterpaar einmal genauer ansehen.

Nicht zu verwechseln ist der Film allerdings mit dem gleichnamigen Streifen mit Natalie Portman (30) und Ryan Gosling (31). Dieser kommt ein Jahr später, 2013, in die Kinos. Schaut euch den Trailer zu dem Film mit Shia einmal selbst an.

Tom HardyLia Toby/WENN.com
Tom Hardy
© Douglas Kirkland 2012
Jessica ChastainH&M/ Jason Merritt
Jessica Chastain


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de