Eines steht fest, wo Kardashian draufsteht, ist auch Kardashian drin. Das trifft zumindest auf mehr als nur einen Lifestyle-Artikel der „Kardashian Kollection“ zu.

Bereits seit Jahren ist der berühmte Klan rund um Kim Kardashian (31) und ihre zahlreichen Schwestern nicht mehr aus dem Reality-Fernsehen wegzudenken. Mit einer eigenen Nagellack-Linie in Kooperation mit dem Beauty-Riesen O.P.I. haben die rassigen Schönheiten ihre Finger überall mit im Spiel. So gesehen auch in Chicago bei der Präsentation der „Kollection“ in einem Einkaufscenter. Neben klassischen Items wie Schmuck und Schuhen kann man sich sogar in Bettwäsche der Kardashians räkeln, mit Kims Duft „Gold“ betören und in sexy Lingerie die Männerwelt verführen. Killer-Heels, große Sonnenbrillen und bunte Kleider dominieren die Linie der Medien-Mogule und sind zu 100 Prozent Kardashian.

Wer Lust hat auf noch mehr Kardashian-Glamour der kann sich sogar einen mit Strass besetzten Seifenspender nach Hause holen. Wir sind gespannt, ob der Kardashian-Hype auch bis nach Deutschland schwappt oder ob wir von dieser Konsum-Welle verschont bleiben.

C.M. Wiggins/WENN.com
Kim KardashianC.M. Wiggins/WENN.com
Kim Kardashian
C.M. Wiggins/WENN.com
WENN
C.M. Wiggins/WENN.com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de