Prominente und ihre Fans – die Gefühle der Anhänger gegenüber ihren Stars gehen oft über die Bewunderung hinaus. Vor allem weibliche Fans neigen oft dazu, für ihre Leinwand- und TV-Helden auch romantische Gefühle zu entwickeln. Ein Thema, das auch dem charmanten GZSZ-Star Raúl Richter (25) nicht ganz unbekannt ist. In seiner Fanpost kann Raúl täglich nachlesen, wie seine Fans für ihn empfinden.

An Liebesbriefen mangelt es dem Schauspieler sicher nicht – an die große Liebe aus der Post glaubt der 25-Jährige jedoch nicht. „Die perfekte Frau meines Lebens werde ich nicht in der Fanpost finden – das weiß ich jetzt schon“, gesteht der Darsteller gegenüber Promiflash. Auch laute Klubs schließt Raúl für die Suche nach der Richtigen aus: „Und ich werde sie auch nicht im Klub finden, die werde ich vielleicht auf so einer Veranstaltung finden oder mal bei Freunden.“

Sein Single-Dasein nach der Trennung von seiner Freundin im letzten Jahr hat an der Menge der Fanpost übrigens nichts geändert: „Es ist nicht mehr oder weniger geworden dadurch.“

Raúl RichterPatrick Hoffmann/WENN.com
Raúl Richter
Raúl RichterPatrick Hoffmann/WENN.com
Raúl Richter
Raúl RichterAnita Bugge/WENN.com
Raúl Richter


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de