Der süße GZSZ-Darsteller Raúl Richter (24) präsentierte auf vielen öffentlichen Events seine hübsche Freundin Linda Rojewska, mit der der Schauspieler lange Zeit zusammen war. Die Betonung liegt allerdings auf dem Wörtchen „war“, denn das Paar soll sich getrennt haben.

Das gab der 24-Jährige, der in GZSZ die Rolle des Dominik Gundlachm spielt, nun in einem Interview mit RTL zu. Denn auf die Frage, weshalb seine Freundin ihn in letzter Zeit nicht mehr zu Veranstaltungen begleite, ließ er die Bombe platzen: „Seit einiger Zeit bin ich wieder Single. Es hat nicht mehr so gepasst und wir gehen jetzt getrennte Wege.“ Besonders traurig scheint Raúl darüber nicht zu sein. „Das tut uns beiden ganz gut. Ich habe die Arbeit am Set und auf der Bühne, in die ich mich jetzt wieder voll reinstürzen kann!“

Denn der Job ist ihm, der seit vier Jahren fester Bestandteil der Daily Soap ist, sehr wichtig. Sein Zukunftswunsch ist es deshalb auch: „Ich wünsche mir, immer einigermaßen gut beschäftigt zu sein. Und wenn das mal nicht so ist, dann wird mir sicher so schnell auch nicht langweilig“, erzählte er lachend. Und wer weiß, vielleicht wünscht er sich bald auch wieder eine neue Frau an seiner Seite.

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten" - montags bis freitags, 19.40 Uhr bei RTL.
Mehr zu Raúl Richter auf www.gzsz.de

Raúl Richter in Berlin
Getty Images
Raúl Richter in Berlin
Raúl Richter und Vanessa Schmitt bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Raúl Richter und Vanessa Schmitt bei der Berlin Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de