Nur DSDS-Zweiter: Wie geht es Daniele Negroni?

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019Getty Images
29. Apr. 2012 -
Promiflash Redaktion

Die vergangenen Monate der harten Arbeit haben sich für Luca Hänni (17) gelohnt. Er wurde Samstagabend zum Superstar 2012 gewählt und darf sich nun nicht nur über einen Plattenvertrag und ein nagelneues Auto freuen, sondern auch über die Preissumme von 500.000 Euro. Nach der Entscheidungsverkündung gab es folglich reichlich Freudentränen. Doch wie geht es seinem DSDS-Konkurrenten Daniele Negroni (16) nun?

Anzeige
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images

Der Kandidat überzeugte sowohl Fans als auch die Jury im großen Finale, hatte am Ende aber zu wenig Anrufe. Nach der Show wirkte der Zweitplatzierte daher auch etwas bedrückt. Seine Mutter Renata erzählte Promiflash: „Ich denke, im ersten Moment ist er natürlich enttäuscht, aber ich denke, er ist total gefasst und stolz auf das, was er bisher erreicht hat.“ Allerdings kullerten auch bei Daniele ein paar Tränchen. „Klar flossen Tränen. Die Enttäuschung ist natürlich sehr groß. Wenn man im Finale steht, dann will man auch gewinnen. Aber ich glaube, er hat das total super aufgefasst und es geht trotzdem weiter für ihn“, so Renata. Als der Superstar feststand, versuchte sie ihrem Sohn gut zuzureden. „Ich habe ihm gesagt, dass ich saustolz bin auf ihn, auf das, was er erreicht hat und dass er seinen Weg gehen wird. Und vielleicht ist es sogar der bessere.“

Anzeige
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in KölnGetty Images

Und es schien Daniele später wirklich wieder besser zu gehen, so wie er auf der Aftershowparty abdancte. Doch dazu erfahrt ihr bald mehr hier auf Promiflash.

Anzeige
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als ModeratorGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil