Nanu! Wer ist denn diese kleine Brünette mit dem Pferdeschwanz, die in Manhattan das Hotel verlässt? Kaum zu glauben, aber bei dem zierlichen Persönchen mit den strahlend weißen Sneakern handelt es sich doch tatsächlich um Medien-Diva Kim Kardashian (31).

In einer besonders ungewohnt modischen Zusammenstellung setzte Kim auf flache Turnschuhe zum Leder-Look. Mit weißem Shirt und einem Designer-Blazer mit Tunnelzug und Lederärmeln war es nicht die dunkle Kombination die Fragen aufwarf, sondern eher das Schuhwerk der 31-Jährigen. Schließlich sah man die hübsche Brünette zwar bereits in Flip Flops auf dem Weg zur Pediküre oder im Einkaufszentrum, jedoch hat man den 1,57 Meter kleinen Reality-Star noch nie so bedacht in einem sportlichen Look gesehen. Dabei erscheinen die leuchtenden Sneaker in grellem Weiß nicht nur nagelneu, es hat ebenfalls den Anschein, als würde sich Kim auch nicht sonderlich wohlfühlen. Geradezu skeptisch zupft sie an ihrem Top herum und auch die Hose scheint nicht ganz nach ihren Wünschen zu sitzen.

Obwohl wir wissen, dass High Heels alles andere als fußschonend sind, so wären uns zu diesem Outfit hohe Absätze definitiv lieber gewesen.

Kim KardashianTNYF/WENN.com
Kim Kardashian
Kim KardashianTNYF/WENN.com
Kim Kardashian
Kim KardashianTNYF/WENN.com
Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de