Promiflash Logo
Hatte Taylor Swift wirklich eine Brust-OP?Getty ImagesZur Bildergalerie

Hatte Taylor Swift wirklich eine Brust-OP?

1. Mai 2012, 11:20 - Promiflash Redaktion

Taylor Swift (22) scheint wohl nicht mehr zufrieden mit ihrem Körper gewesen zu sein – dabei hat sie doch eine Top-Figur –, denn die junge Country-Sängerin überraschte die Fotografen vor einigen Tagen mit deutlich größerer Oberweite. Hat sie sich also tatsächlich unters Messer gelegt?

Die mehrfache Grammy-Gewinnerin hatte eigentlich immer einen eher kleineren Busen. In ihrem Sommerkleid im Marine-Look, das sie vergangene Woche beim Shoppen in Beverly Hills trug, zeigte sich die Künstlerin dann plötzlich mit ganz anderer Körbchengröße. Dr. Richard Fleming, Plastischer Chirurg aus Beverly Hills, lässt gegenüber hollywoodlife.com verlauten: „Ich denke, es ist sehr offensichtlich, dass sie eine Brustvergrößerung hatte. Es sieht sehr schön und gut proportioniert aus.“ Vermutet wird eine Vergrößerung von Körbchen A zu C.

Ein Indiz dafür, dass Taylor wirklich den Schritt zum Beauty-Doc gewagt haben könnte, ist die Tatsache, dass sie von den Paparazzi beim Kauf von sexy Dessous im Victoria's Secret Laden erwischt wurde. Vielleicht kaufte die 22-Jährige dort aber auch lediglich gut sitzende Push-up BHs, die ihren Busen nun größer erscheinen lassen...

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Taylor Swift bei den American Music Awards 2019
Getty Images
Taylor Swift bei den American Music Awards 2019
Camila Cabello im Februar 2019
Getty Images
Camila Cabello im Februar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de