Promiflash Logo
Cheryl Cole präsentiert ihr sexy Po-TattooGetty ImagesZur Bildergalerie

Cheryl Cole präsentiert ihr sexy Po-Tattoo

2. Mai 2012, 19:22 - Promiflash Redaktion

Auch Cheryl Cole (32) zählt zu den Menschen, die die Körperkunst lieben und sich immer wieder unter die Nadel eines Tätowierers begeben.

Laut eigenen Angaben zieren bereits acht bunte Bildchen den schönen Body der erfolgreichen Sängerin. In ihrem aktuellen Video zu ihrer Single „Call My Name“ zeigt Cheryl nun, wie sexy ein Tattoo auf dem Po sein kann. Schon vor der Veröffentlichung erreichten die Öffentlichkeit heiße Setbilder, die Cheryl in sehr kurzen Hosen zeigten. Bereits auf diesen ließ sich die großflächige Tätowierung erahnen, die in ihrem aktuellen Clip jetzt in voller Blüte zu bestaunen ist. Was genau das Motiv darstellen soll, ist leider nicht erkennbar. Insgesamt jedoch passt die Körperkunst in die verruchte Szenerie des Videos. Cheryl tanzt leicht bekleidet unter einer Brücke, bewegt sich rhythmisch zu den dancelastigen Klängen des Tracks und beweist einmal mehr, wie gut sie in Form ist. Umgeben von männlichen Tänzern präsentiert sie ihre Künste im Performen und sieht einfach toll aus. Denn nicht jede Frau würde sich wahrscheinlich für genau diese Stelle entscheiden, um sich tätowieren zu lassen. Immerhin ist das Bindegewebe am Po besonders empfindlich und kann im Alter schnell nicht mehr ganz so straff aussehen.

Bei Cheryls trainiertem Body braucht sie sich jedoch darum vorerst keine Sorgen zu machen. Hier könnt ihr euch jetzt Cheryl in ihrer ganzen Pracht selbst anschauen:

Cheryl -- Call My Name - MyVideo

Cheryl Cole und Liam Payne, 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne, 2018
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de