Promiflash Logo
Luca Hänni: So war sein 1.TV-Auftritt nach DSDSGetty ImagesZur Bildergalerie

Luca Hänni: So war sein 1.TV-Auftritt nach DSDS

2. Mai 2012, 19:59 - Promiflash Redaktion

Seit Samstag hat Luca Hänni (17) allen Grund zur Freude, denn er hat es geschafft und ist DER neue deutsche Superstar! Und seit seinem Sieg bei DSDS geht es natürlich mit einem ganz schön vollen Terminkalender weiter, denn eine Autogrammstunde jagt die nächste, sein erstes Video musste abgedreht werden und natürlich auch das Album aufgenommen werden - schließlich freuen sich Lucas Fans schon riesig auf noch mehr Musik des süßen Schweizers.

Heute Abend hat Luca nun eine erste Hürde gemeistert, denn sein erster TV-Auftritt nach seinem Sieg stand an! Bei Let's Dance belebte er, nachdem Rebecca Mir (20), Joana Zimmer(29) & Co., zuvor das Tanzparkett unsicher machten, die Bühne und heizte dem Publikum mit seinem Hit „Don't Think About Me“ ordentlich ein. Und natürlich stand er nach seinem Auftritt auch noch Sylvie van der Vaart (34) und Daniel Hartwich (33) Rede und Antwort und erzählte immer noch ganz begeistert, wie sehr ihn der Sieg bei DSDS freut. „Es ist einfach nur geil! Gestern habe ich schon für mein Album aufgenommen und jetzt darf ich hier stehen, bei Let's Dance der erste Fernsehauftritt – das ist einfach nur fantastisch!“, erzählte Luca mit seinem strahlenden Lächeln!

Und obwohl der Sänger gerade erst seine Maurerlehre für seine Karriere auf Eis legte, sieht es ganz danach aus, als ob er aber dennoch auf dem Boden bleibt und sich um seine Zukunft Gedanken macht. Denn seine Siegerprämie von 500.000 Euro haut Luca nicht einfach so auf den Putz: „Das liegt bei mir in der Schweiz auf meinem Konto! Und das bleibt noch eine ganze Weile dort!“ Na, dann kann ja nichts mehr schief gehen!

Luca Hänni und Christina Luft bei "Let's Dance", Februar 2020
Getty Images
Luca Hänni und Christina Luft bei "Let's Dance", Februar 2020
Prince Damien und Luca Hänni bei "Dance Dance Dance", 2017
Getty Images
Prince Damien und Luca Hänni bei "Dance Dance Dance", 2017
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de