Promiflash Logo
"Desperate Housewives"-Kevin Rahm hat geheiratet!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Desperate Housewives"-Kevin Rahm hat geheiratet!

4. Mai 2012, 11:39 - Promiflash Redaktion

Seit der vierten Staffel der erfolgreichen Serie Desperate Housewives spielt Schauspieler Kevin Rahm (41) als Lee McDermott zusammen mit Schauspiel-Kollege Tuc Watkins ein homosexuelles Ehepaar, das sich unter die Hausfrauen der Wisteria Lane mischte. Auch im realen Leben hat der Serienstar sich jetzt vor den Traualtar getraut.

Am vergangenen Samstag heiratete der 41-Jährige vor rund 200 Gästen seine Verlobte Amy Lonkar. Dem Hollywood Reporter verriet Kevin im Anschluss: „Unser Thema war Country-Schick. Wir hatten Tischdecken aus Leinen, bunte Lichter, eine Country-Band und einen Eiscreme-Truck.“ Auch für die Unterhaltung der Gäste war neben der anwesenden Band gesorgt. „Wir haben alle zusammen gegrillt und Karaoke gesungen“, erklärte er. Auch die frisch getraute Braut kam aus dem Schwärmen nicht mehr heraus: „Es war ein Fest. Es war wundervoll, hätte nicht besser sein können. Wir haben gesungen und die ganze Nacht getanzt“, verriet sie.

Das Paar ist seit fünf Jahren liiert und befindet sich seit vergangenem Montag auf Hochzeitsreise. Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen dem Paar alles Gute für die Zukunft.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de