Promiflash Logo
Niedlich! Amanda Holden kuschelt mit ihrem BabyGetty ImagesZur Bildergalerie

Niedlich! Amanda Holden kuschelt mit ihrem Baby

5. Mai 2012, 7:42 - Promiflash Redaktion

„Ach wie süß“, ist wohl der erste Ausspruch, der bei Betrachtung dieses Schnapsschusses fällt. Es zeigt die Britain's Got Talent-Jurorin Amanda Holden (41) und ihren niedlichen Nachwuchs Hollie.

Obwohl wir schon einige Fotos der Kleinen kennen, so sind wir doch immer wieder aufs Neue ganz verzückt von dem Baby. Sehr innig gibt sich die schöne Blondine mit ihrem Töchterchen: Sie hält Hollie fest im Arm und stupst ihre Nase gegen die ihres Kindes. Eine wirkliche goldige Pose, die zeigt wie verbunden die beiden sind. Ein witziges Detail an dem sonst so rührseligen Foto ist das Lätzchen, das Hollie um den Hals trägt. Auf diesem steht: „Lass meine Mama die Richterin sein.“ Dieses Statement nimmt Bezug auf ihre Jury-Tätigkeit bei dem britischen Pendant von DSDS. Denn obwohl Amanda erst kürzlich Mama wurde, stand sie doch nach nur wenigen Wochen wieder auf der Bühne und überraschte mit einem tollen After Baby Body.

Aber wie die vielbeschäftigte Zweifach-Mama schon vor Wochen verriet, trennt sie sich nie lange von ihrem süßen Nachwuchs, sondern nimmt die kleine Hollie mit zu „Britain's Got Talent“. So kann sie schon sehr früh Showbiz-Luft schnuppern und vielleicht einmal eine ähnliche Karriere wie die berühmte Mutter einschlagen.

Amanda Holden im November 2018
Getty Images
Amanda Holden im November 2018
Amanda Holden auf einem Event in London im Juli 2019
Getty Images
Amanda Holden auf einem Event in London im Juli 2019
Amanda Holden
Getty Images
Amanda Holden


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de