Erst im Januar brachte Amanda Holden (41) ihr zweites Kind, Töchterchen Hollie Rose, zur Welt und erstrahlt schon jetzt wieder in alter Form.

Obwohl die Geburt ein traumatisches Erlebnis für die komplette Familie war, hat es die hübsche Blondine geschafft, in ihren Alltag zurückzukehren. Schon früh hat sie ihre Arbeit wieder aufgenommen und stand schon für einige Fotoshootings vor der Kamera. Ihr Hauptaugenmerk legt Amanda aber immer noch auf ihre Jurytätigkeit bei „Britain's Got Talent“. Im Rahmen eines Fotocalls für die Castingshow zeigte sie sich jetzt in Topform den Fotografen. Der schwarze Anzug, den sie trug, umspielte ihre schlanke Silhouette. Geschickt war der Blazer geschlossen, um so etwaige, übrig gebliebene Babypfunde zu kaschieren. Die hohen schwarzen Pumps streckten ihre Figur zusätzlich. Aber auch ohne High Heels hätte Amanda mit Sicherheit alle anderen überragt, denn nur zweieinhalb Monate nach der Geburt sieht sie einfach super aus.

Schon während der Schwangerschaft schaffte sie es, nicht viel an Gewicht zuzunehmen, was ihr natürlich jetzt zugutekommt. Obwohl sie schon 41 Jahre ist, sieht Amanda immer noch jugendlich und frisch aus. Welches Geheimnis hinter ihrem tollen Aussehen steckt, hat sie jedoch leider bis dato nicht verraten.

Amanda HoldenZak Hussein/WENN.com
Amanda Holden
Amanda HoldenZak Hussein/WENN.com
Amanda Holden
Amanda HoldenDaniel Deme / WENN.com
Amanda Holden


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de