Sido (31) und Doreen Steinert (25) sind offensichtlich getrennt. Vor einigen Stunden verkündete Doreen dieses in einem kurzen Kommentar auf Facebook.

„Die Entscheidung, unsere Trennung offiziell zu machen, wurde uns leider abgenommen. Es ist und bleibt privat. Ich werde mich dazu nicht weiter äußern“, so die traurigen Worte der Sängerin. Sieht also ganz danach aus, als wäre die langjährige Beziehung wirklich zu Ende. Seit Mitte 2005 ist das Paar – welches sich immer wieder gerne und glücklich in der Öffentlichkeit zeigte - bereits zusammen. Dann am 14. Februar 2010, also am Valentinstag, folgte die offizielle Verlobung. Die Hochzeit blieb jedoch leider aus. Und jetzt soll alles aus sein?

Über die Gründe der Trennung ist bisher nichts bekannt. Für die meisten Fans kommt diese Ankündigung wohl etwas überraschend. Kann es sein, dass es sich vielleicht doch nicht um die Trennung von ihrem Verlobten handelt? Schließlich wird Sido im Kommentar nicht erwähnt. Sicherlich wird sich die Sache in den nächsten Tagen genauer klären.

Doreen Steinert und Sido im Jahr 2009
Getty Images
Doreen Steinert und Sido im Jahr 2009
Doreen Steinert und Sido beim Echo 2010
Getty Images
Doreen Steinert und Sido beim Echo 2010
Sido und Doreen Steinert im Dezember 2011
Getty Images
Sido und Doreen Steinert im Dezember 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de