Bekannt wurde Kellan Lutz (27) als draufgängerischer Vampir Emmett in den Twilight-Filmen. Nun tauscht der Schauspieler jedoch die spitzen Eckzähne gegen einen Lendenschurz ein. In seiner ersten Hauptrolle wird er nämlich in die Rolle des Tarzans schlüpfen, brünftige Schreie von sich geben und sich mit einer Liane von Baum zu Baum schwingen.

Der Kinoklassiker, in dem der legendäre Satz „Ich Tarzan, du Jane“ geprägt wurde, wird neu verfilmt. Wie der Onlinedienst contactmusic.com berichtet, soll der Streifen sogar in 3D auf die große Leinwand kommen.

Auch die Rolle der Jane ist bereits vergeben. Spencer Locke (20), bekannt aus „Resident Evil“ und „Cougar Town“, wird in dem Remake Tarzans Herz im Sturm erobern. Noch ist nicht bekannt, wann der Dreh zu dem noch namenlosen Projekt beginnen wird. Wir sind uns jedoch sicher, dass sich der muskulöse Kellan in der Rolle des animalischen Urwaldbewohners wohlfühlen und uns mit dem Resultat begeistern wird.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de