Promiflash Logo
Vampire Diaries, 90210 & Supernatural verlängert!EVERETT COLLECTION, INC./ActionPressZur Bildergalerie

Vampire Diaries, 90210 & Supernatural verlängert!

5. Mai 2012, 18:18 - Promiflash Redaktion

Serienfreunde aufgepasst. Der US-amerikanische Sender The CW ist für all unsere Lieblingsserien verantwortlich und entscheidet somit auch, was mit den Darstellern, den Episoden etc. passiert. Nun wurde bekannt, dass zumindest drei unserer absoluten Lieblinge in die nächste Runde geschickt werden, denn sowohl Vampire Diaries und 90210 als auch „Supernatural“ werden zumindest noch eine weitere Staffel erleben.

Heißt im Klartext, dass die Dreiecksgeschichte um Nina Dobrev (23) und ihre beiden Vampire Ian Somerhalder (33) und Paul Wesley (29) in einer vierten Staffel weitergeführt wird. Es wird also wieder gebissen und transformiert, was das Kunstblut-Lager hergibt. Auch die erfolgreiche Teenie-Serie „90210“ mit AnnaLynne McCord (24) in der Hauptrolle wird verlängert und ebenfalls im Herbst mit der fünften Staffel weitergedreht. Aufatmen für die Fans, denn die Serie stand aufgrund von eher mäßigen Einschaltquoten in den Staaten auf der Kippe. Zu guter Letzt bestätigte der Sender auch eine achte Staffel der übernatürlichen Serie „Supernatural“, in denen Jared Padalecki (29) und Jensen Ackles (34) wieder für das Gute auf der Welt und gegen all die bösen Fantasy-Figuren kämpfen.

In Deutschland wird die Ausstrahlung dieser neuen Staffeln noch einige Zeit dauern, da in den USA noch nicht einmal mit dem Dreh dafür begonnen wurde. Aber mit der offiziellen Bestätigung der Verlängerung muss man nun schon mal nicht weiter fürchten.

Ian Somerhalder, Nina Dobrev und Paul Wesley beim PaleyFest, 2014
Getty Images
Ian Somerhalder, Nina Dobrev und Paul Wesley beim PaleyFest, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de