Das gab es in unserer Kategorie „Wem steht's besser?“ wirklich noch nie. Dass sich gleich drei prominente Ladys für das gleiche Kleid entscheiden, ist nämlich äußerst selten aber eben doch nicht unmöglich. So gesehen jetzt bei Demi Lovato (19), Vanessa Hudgens (23) und Stacy Keibler (32).

Ebenso unterschiedlich, wie die drei selbst es sind, war auch der Stil, in dem sie die bodenlangen, atemberaubenden Roben mit gewickeltem Brustbereich von Designerin Maria Lucia Hohan trugen. So wählte Demi die Version in zartem Rosé beziehungsweise Nude mit angedeuteten Ärmeln, wobei die Farbe toll zum Teint der Sängerin passte, trug goldenen Schmuck und eine lockere Hochsteckfrisur. Noch etwas eleganter wirkte die trägerlose Variante bei Stacy Keibler. Deren blonde Haare, das natürliche Make-up, der dezente Schmuck und eine schlichte Pochette ließen das Styling insgesamt fast elfengleich wirken. Fröhlich und farbenfroh mag es dagegen Vanessa Hudgens, die sich für ein kräftiges Sonnengelb entschied. Klobiger Schmuck, eine auffällige Clutch und lässig verwuschelte Haare passten nicht nur gut zum Kleid, sondern entsprechen außerdem total Vanessas Stil.

Und so zeigt sich, dass ein und dasselbe Kleid an völlig verschieden Typen von Frauen ganz unterschiedlich wirken und deren Style ganz individuell zur Geltung bringen kann.

Demi Lovato, Sängerin
Joe Scarnici / Getty Images
Demi Lovato, Sängerin
Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens bei einem Event in Los Angeles, 2015
Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens bei einem Event in Los Angeles, 2015
Stacy Keibler im März 2015
Getty Images
Stacy Keibler im März 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de