Promiflash Logo
Lea Michele & Kim Kardashian: Wie Zwillinge?Getty ImagesZur Bildergalerie

Lea Michele & Kim Kardashian: Wie Zwillinge?

6. Mai 2012, 3:33 - Promiflash Redaktion

Da scheinen sich die beiden aber ziemlich einig zu sein. Die Glee-Darstellerin Lea Michele (25) und der Reality-Star Kim Kardashian (31) haben eigentlich nicht sonderlich viel gemeinsam, zumindest nicht auf den ersten Blick.

Allerdings empfindet das Lea nicht so, denn erst neulich twitterte sie ein Bild von sich, was sie bei dem „Special-Screening“ von Glee erstellt hat und schrieb daraufhin auf Kims Seite: „Bin nur ich es oder sehen wir uns in dem Bild irgendwie ähnlich?“ Die hübsche Kim antwortete dann auch gleich sofort mit: „Zwillinge! Wenn ich nur so ein Glück hätte!“ Natürlich konnte das die Sängerin Lea Michele nicht auf sich beruhen lassen und antwortete dann auch schleunigst: „Haha, wenn ICH nur so glücklich wäre.“ Allem Anschein nach verstehen sich die beiden Mädels ziemlich gut.

Doch was meint ihr, findet ihr, dass sich die beiden ähnlich sehen? Die gleiche Haarfarbe haben sie auf jeden Fall schon einmal, aber wie sieht es mit dem Rest aus? Votet mit!

Lea Michele und Cory Monteith beim 11. Annual Chrysalis Butterfly Ball in L.A. im Jahr 2012
Getty Images
Lea Michele und Cory Monteith beim 11. Annual Chrysalis Butterfly Ball in L.A. im Jahr 2012
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Lea Michele im Juni 2019
Getty Images
Lea Michele im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de