Promiflash Logo
Marc Eggers sucht „Germany's Best Undercut"ActionPressZur Bildergalerie

Marc Eggers sucht „Germany's Best Undercut"

7. Mai 2012, 18:28 - Promiflash Redaktion

Marc Eggers (25) präsentiert nicht einfach nur die Mode namhafter Designer, sondern interessiert sich auch selber für Fashion und Styling. Er wurde durch das Casting-Format Supertalent bekannt und beschloss nun selbst ein Style-Casting durchzuführen.

Das Markenzeichen des gutaussehenden Models ist wohl seine Frisur. Mittlerweile tragen zahlreiche junge Männer einen sogenannten „Undercut“ und Marc sieht sich selbst als der Vorreiter in Sachen „Unten kurz, oben lang“. „Wie bekannt ist, habe ich den Undercut-Trend nach Deutschland gebracht und gelte als Frisuren-Vorbild“, erklärte der selbstbewusste Model-Mann gegenüber Promiflash. Vor kurzem überlegte der Trendsetter sich eine neue Frisur zu verpassen, doch von diesen Plänen sieht er jetzt erst einmal ab. Denn Marc sucht jetzt „Germany's Best Undercut 2012“. Über Facebook und Youtube ruft er junge Männer auf, sich für den Frisuren-Titel zu bewerben. Uns verriet er, dass er innerhalb von nur 24 Stunden bereits 500 Fotos zugeschickt bekommen habe. Zu gewinnen gibt es natürlich Styling- und Pflegeprodukte für einen noch cooleren Look.

Falls ihr auch den angesagten Hairstyle tragt und an dem Wettbewerb teilnehmen wollt, könnt ihr hier Marcs Aufruf sehen:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de