Promiflash Logo
Johnny Galecki: Anatomie-Stunde von 6-Jährigem!Getty ImagesZur Bildergalerie

Johnny Galecki: Anatomie-Stunde von 6-Jährigem!

10. Mai 2012, 19:01 - Promiflash Redaktion

Mit 37 Jahren fühlt sich Schauspieler Johnny Galecki (37) so langsam bereit für Kinder. Bis es bei dem The Big Bang Theory-Star und seiner Freundin allerdings so weit ist, kümmert dieser sich fürsorglich um den Sohn eines Freundes. Von diesem gab es vor Kurzem sogar eine Anatomiestunde für den Schauspieler.

Der 37-Jährige war vergangene Woche in der Late Show with David Letterman zu Gast und plauderte dort über eine witzige Situation mit dem Sechsjährigen: „Ich war letzte Woche bei meinem Freund zuhause und er hat einen wundervollen kleinen Jungen. Dieser erklärte uns, dass er in der Schule ein ganz schlimmes Wort gelernt habe. Er erklärte, dass es so schlimm sei, dass er es noch nicht einmal laut aussprechen könne. Wir baten ihn dann, es für uns aufzuschreiben. Er fing an zu schreiben in seinen großen Druckbuchstaben und schrieb das Wort 'Faginea'. Wir überlegten, was er meinen könnte und dann wurde es uns klar...Vagina.“

Johnny wollte darauf hin von dem Kleinen wissen, um was es sich denn dabei handele. Daraufhin erklärte er, dass es das sei, was die Jungs hätten nur ohne „E-I-E-R“. Aber wie so etwas aussehe, wüsste er nicht. Auch die beiden anderen Männer scherzten und erklärten, dass sie so etwas noch nie gesehen hätten. Hier könnt ihr euch die niedliche Geschichte noch einmal selbst anhören:

Das ehemalige Paar Kaley Cuoco und Johnny Galecki beim Paleyfest in Hollywood im März 2016
Getty Images
Das ehemalige Paar Kaley Cuoco und Johnny Galecki beim Paleyfest in Hollywood im März 2016
Der "The Big Bang Theory"-Cast
Getty Images
Der "The Big Bang Theory"-Cast
Schauspielerin Kaley Cuoco
Getty Images
Schauspielerin Kaley Cuoco


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de