Mark Ruffalo (44), der Hulk-Darsteller aus The Avengers verriet Promiflash bereits, dass er selbst eine dunkle Seite in sich trägt und als jüngerer Mann [Artikel nicht gefunden].

Aber dies sei nichts gegen die Monster, die er zu Hause hüte! „Ich habe einen 10-jährigen Sohn, eine 4-jährige Tochter und eine 7-jährige Tochter. Sie alle tragen den Hulk in sich! Durch sie haben ich mich daran erinnert, wie ich selbst in dem Alter empfunden habe. Man spürt die Naturgewalt im Körper brodeln, während alle einem sagen, dass man sich benehmen soll. Manchmal sehe ich, wie sich meine Kinder in den Hulk verwandeln. Das ist ein guter Zugang zum Stoff. Das jagt einem Angst ein und man kann sich nur vorstellen was passiert, wenn so etwas mit einem Erwachsenen vor sich geht.“

Marks Kinder scheinen also einiges an Temperament zu haben. Aber er ist sich sicher, dass diese wilde, wütende Seite in jedem steckt: „Jeder hat das in sich. Jeder wacht irgendwann nach einem Wutausbruch auf und denkt sich: 'Oh Mann, wieso habe ich das getan?' Aber wir bleiben oft auf unseren Gefühlen sitzen, weil wir ihnen in unserer Welt einfach nicht nachgeben dürfen. Wenn jemand dann so abgeht wie Hulk, dann denken wir uns: JAAA!! Und genau das ist mein Zugang dazu.“


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de