Promiflash Logo
Sofia Vergara ist wieder SingleGetty ImagesZur Bildergalerie

Sofia Vergara ist wieder Single

10. Mai 2012, 10:31 - Promiflash Redaktion

Sofia Vergara (39) ist wieder Single. Die Schauspielerin hat sich von ihrem Freund, dem Geschäftsmann Nick Loeb, getrennt. Nach zwei Jahren Beziehung hat das Paar jetzt entschieden, in Zukunft wieder getrennte Wege zu gehen.

Bereits am Montag war Sofia ohne ihre männliche Begleitung auf der Met-Gala in New York erschienen. Laut Berichten der New York Post hatte die 39-Jährige den anwesenden Gästen verraten, dass ihre Beziehung beendet sei. In letzter Zeit sei es immer wieder zu Streitigkeiten zwischen den beiden gekommen, die letztlich zur Trennung führten. „Sie haben sich ständig gestritten und waren immer wieder kurz davor sich zu trennen“, verriet da ein vermeintlicher Insider.

Überhaupt schien es die Schauspielerin nicht wirklich eilig zu haben, die Beziehung auf eine ernstere Ebene zu bringen. Bereits im März hatte Vergara erklärte, dass sie sich mit Hochzeit und Familienplanung noch Zeit lassen wolle. Seit 2010 waren die beiden liiert. Jetzt ist die schöne Sofia wieder zu haben.

Joe Manganiello und Sofía Vergara bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Joe Manganiello und Sofía Vergara bei den Golden Globes 2020
Joe Manganiello beim Maui Film Festival in Wailea im Juni 2019
Getty Images
Joe Manganiello beim Maui Film Festival in Wailea im Juni 2019
Sofia Vergara und Nick Loeb, 2014
Getty Images
Sofia Vergara und Nick Loeb, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de