Promiflash Logo
Twitter-Zickenkrieg zwischen Rihanna & Chris BrownGetty ImagesZur Bildergalerie

Twitter-Zickenkrieg zwischen Rihanna & Chris Brown

10. Mai 2012, 21:43 - Promiflash Redaktion

Welche Laus ist diesen beiden denn über die Leber gelaufen? Rihanna (24) und Chris Brown (23) liefern sich zurzeit wohl eine kleine öffentliche Schlammschlacht, denn auf Twitter ist ein echter Zickenkrieg ausgebrochen. Beide haben ihren Follower-Status aufgegeben, weil Chris angeblich in einem Song über sie abgelästert hat.

Sie habe das Gefühl, dass er sie in einem Remix eines Kanye West (34)-Songs gedisst habe. In seiner Freestyle-Version von „Theraflu“ rappt er: „Machs nicht mit meinen alten Schl**pen/wie ein schlechtes Fell/jeder Ni**a in der Branche hatte sie schon/ Süßes oder Saures wie ein Kürbis/ nur um sie anschließend zu zerstören.“ Man könnte nun meinen, dass er seiner Exfreundin hier ihren Lebensstil unter die Nase reibt und offensichtlich fühlt sich Rihanna dadurch angesprochen. Sie reagierte prompt und löschte ihn aus ihrer Liste, damit sie keine weiteren Tweets mehr von ihm zu sehen bekommt. Chris hingegen antwortete auf die vermeintliche Trotzreaktion: „Vermutungen! Ich habe keine Namen genannt, falls du dich also angegriffen gefühlt hast, gibt es wohl etwas, weshalb du dich schuldig fühlst.“ Dem Tweet folgte dann auch ein „Unfollowing“ und so scheint es nun, dass beide derzeit nicht besonders gut aufeinander zu sprechen sind. Bleibt abzuwarten, ob sich die beiden doch bald wieder annähern oder ob dies nun das Ende ihrer Freundschaft bedeutet.

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de