Promiflash Logo
Richter belogen: "Teen Mom" Amber zurück im KnastAMI/MEGAZur Bildergalerie

Richter belogen: "Teen Mom" Amber zurück im Knast

11. Mai 2012, 18:51 - Promiflash Redaktion

Teen Mom Amber Portwood (21) bekommt ihr Leben einfach nicht in den Griff. Nun sitzt sie wieder im Gefängnis, nachdem sie behauptet hatte, aus medizinischen Gründen nicht zu einem wöchentlichen Gerichtstermin erscheinen zu können.

Den Beamten hatte sie vormachen wollen, wegen eines chirurgischen Eingriffs an der Gallenblase nicht vor Gericht erscheinen zu können, wo sie seit ihrer letzten Verhandlung jede Woche einen Drogentest machen muss. Ihr Arzt habe ihr angeblich zwei bis drei Wochen Bettruhe verordnet, gab ihr Anwalt gegenüber dem Richter bekannt. Dass dem nicht so ist, fanden die zuständigen Beamten jedoch schnell heraus, denn sie erkundigten sich natürlich bei dem behandelnden Arzt, der sie nicht dafür freigestellt hatte.

Amber wurde laut TMZ daraufhin sofort von der Polizei abgeholt. Die nächsten Wochen wird sie hinter Gittern verbringen müssen, bis ein Richter entscheidet, wie nun mit ihr verfahren werden soll. Da sie jedoch schon diese einfachen Bewährungsauflagen nicht einhalten konnte, werden auch die nächsten Monate für sie nicht gerade rosig sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de