Ziemlich überraschend erreichte uns vor einigen Wochen die Meldung, dass Schauspielerin Katherine Heigl (33) und ihr Ehemann Josh Kelley (32) ihr bereits zweites Kind adoptierten. Doch genauso wie sie ein Geheimnis um ihre Adoptionspläne machten, blieb auch der Name des kleinen Mädchens bis jetzt geheim.

Ein Insider verriet diesen nun allerdings dem Life & Style Magazin. Die Kleine, die in einem Krankenhaus in Louisiana geboren wurde, soll Adalaide Marie Hope heißen. Ende 2009 adoptierte das Pärchen bereits die kleine Naleigh aus Südkorea. Auch wenn es bereits die zweite Adoption war, schien die Schauspielerin nicht weniger aufgeregt: „Es gab einige Tränen und viel Aufregung und Freude. In dem Moment, in dem sie mir in die Arme gelegt wurde, wurde ich einfach von Ehrfurcht und Staunen darüber überwältigt, dass dieses perfekte kleine Wesen jetzt unsere Tochter ist“, erklärte Katherine gegenüber Hello!.

Eigene Kinder stehen bei der 33-Jährigen anscheinend noch nicht auf dem Plan. Weitere Kinder zu adoptieren, könnte der ehemalige Grey's Anatomy-Star sich allerdings durchaus vorstellen: „Ich hätte gern noch zwei. Mein Mann denkt aber, dass drei eine schöne Zahl ist. Mal sehen!“

Josh Kelley und seine Frau Katherine Heigl
Jason Merritt/Getty Images
Josh Kelley und seine Frau Katherine Heigl
Sandra Oh bei den 70. Emmy Awards
Getty Images
Sandra Oh bei den 70. Emmy Awards
Justin Chambers, Katherine Heigl und T.R. Knight
Getty Images
Justin Chambers, Katherine Heigl und T.R. Knight


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de