Promiflash Logo
Russell Crowe mit grauem Bart unterwegsGetty ImagesZur Bildergalerie

Russell Crowe mit grauem Bart unterwegs

15. Mai 2012, 4:28 - Promiflash Redaktion

„Gladiator“-Darsteller Russell Crowe (48) gehört zu einem der wandlungsfähigsten Schauspieler Hollywoods. 1999 nahm er für seine Rollen in „Insider“ ganze 23 Kilogramm zu und auch für, den 2008 erschienen Film „Der Mann, der niemals lebte“, legte er ordentlich an Gewicht zu. Für andere Blockbuster unterzog er sich einem sehr strengen Diätplan, um wieder in absoluter Topform zu sein.

Auch seine Haare mussten das ein oder andere Mal dran glauben und für seinen neusten Streifen, die Musicalverfilmung „Les Misérables“, wo er den Inspektor Javier mimt, lässt er sich wieder seine Barthaare wachsen. Der Film zieht sich nämlich über mehrere Jahre und so muss man den Darstellern auch anmerken, dass sie älter werden. Auch Hugh Jackman (43) zeigte sich vor Kurzem ziemlich verändert und die hübsche Anne Hathaway (29) schnitt sich sogar extra ihre wunderschönen braunen Haare ab, um in ihrer Rolle als Fantine überzeugend zu wirken. Der Neuseeländer Russell Crowe muss nicht nur als Schauspieler, sondern auch als Sänger überzeugen, denn er hat einige sehr schöne Lieder in dem Film zu präsentieren, die vor ihm schon berühmte Musicaldarsteller performten. Aber ab und zu darf man sich natürlich auch eine Pause gönnen und bei dieser haben die Fotografen den Schauspieler wohl gestört, denn Russell möchte wohl allem Anschein nach lieber alleingelassen werden, um in Ruhe ein Restaurant in London zu besuchen.

In den Kinos erscheint der Streifen dann am 3. Januar 2013. Zurzeit sind sie immer noch mit den Dreharbeiten beschäftigt.

Russell Crowe, Schauspieler
Getty Images
Russell Crowe, Schauspieler
Der Cast von "Les Misérables" bei der Oscar-Verleihung 2013
Getty Images
Der Cast von "Les Misérables" bei der Oscar-Verleihung 2013
Russell Crowe, Schauspieler
Getty Images
Russell Crowe, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de