Promiflash Logo
So süß sind Hilary Duff und Söhnchen Luca!Getty ImagesZur Bildergalerie

So süß sind Hilary Duff und Söhnchen Luca!

15. Mai 2012, 7:00 - Promiflash Redaktion

Seit Hilary Duff (24) zum ersten Mal Mama geworden ist, scheint sie ihre Prioritäten klar verteilt zu haben. Nur noch selten besucht die Schauspielerin abendliche Veranstaltungen oder trifft sich mit Freunden zum Essen.

Vielmehr verbringt sie ihre freie Zeit mit Ehemann Mike (31) und dem gemeinsamen Sohn Luca, der der ganze Stolz der Neu-Eltern ist. So postet Hilary fast täglich Schnappschüsse aus dem Leben der kleinen Familie, um so auch die Entwicklung des Nachwuchses zu dokumentieren. Und dabei wird immer wieder deutlich, wie niedlich Luca tatsächlich ist! Auf dem aktuellen Foto, das Hilary auf Twitter online stellte, sitzt ihr Söhnchen entspannt auf Mamas Schoß und blickt neugierig in die Kamera. Mit wachen, runden Knopfaugen schaut er den Fotografen an und wirkt sehr zufrieden. Bekleidet mit einem grauen Strampler, auf dem vorne eine Banane, verkleidet als Cowboy abgebildet ist, sieht er einfach zum Knuddeln aus.

Aber auch Mama Hilary sieht einfach toll aus! Sie trägt ein sehr dezentes Make-up, das ihr aber hervorragend steht und ihre natürliche Schönheit zusätzlich betont. „Ich und mein wunderschöner Junge! Es gibt so vieles, für das ich dankbar bin!“, steht unter dem süßen Bild. Verständlich, dass auch Hilary selbst sich an ihrem niedlichen Sohn nicht sattsehen kann und jeden Tag mit ihm sehr genießt.

Hilary Duff im Mai 2019
Getty Images
Hilary Duff im Mai 2019
Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma im Januar 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma im Januar 2019 in Beverly Hills
Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019
Getty Images
Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de