Promiflash Logo
Magdalena Brzeska verrät ihr Trainings-GeheimnisGetty ImagesZur Bildergalerie

Magdalena Brzeska verrät ihr Trainings-Geheimnis

16. Mai 2012, 13:39 - Promiflash Redaktion

Magdalena Brzeska (33) zählt bei Let's Dance nicht nur seit ihrem 40-Punkte-Slowfox zu den absoluten Favoriten unter den letzten drei Tänzerinnen. Obwohl sie die Show natürlich gerne als Dancing-Star 2012 verlassen will, trauerte sie in der letzten Show auch ein bisschen um Joana Zimmer (29), die sich, obwohl sie blind ist, bis auf Platz vier getanzt hat.

„Vor Joana habe ich wirklich den größten Respekt. Sie hat sich so toll durchgekämpft. Keiner hat wohl damit gerechnet, dass sie es von Woche zu Woche schafft und da hat der Christian eine Wahnsinns-Arbeit geleistet. Ich durfte mit Joana ja einen Gruppentanz machen - wir haben einen Tango einstudiert innerhalb von nur einem Tag - und da habe ich sie zum ersten Mal beim Training beobachten können und das ist einfach Wahnsinn!“, erzählte sie uns im Promiflash-Interview.

Außerdem verriet uns die Gymnastin auch noch ein kleines Trainings-Geheimnis, das vielleicht sogar ihr Schlüssel zum Erfolg sein könnte. „Ich muss auch sagen, ich hab es selbst auch mal ausprobiert und mir die Augen verbunden, um einfach das Gefühl dafür zu bekommen, wie es eigentlich ist - und das ist sauschwer! Und dass sie so weit gekommen ist, da habe ich wirklich den größten Respekt dafür. Sie kann sehr stolz auf sich sein.“ So viel Lob wird Joana sicher freuen und wir sind uns fast sicher, dass sie wohl besonders Magdalena für die nächste Show die Daumen drückt!

Alle Infos zu „Let´s Dance“ im Special bei RTL.de

Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de