Eigentlich stehen in Cannes die Filme sowie deren Akteure derzeit im Vordergrund, denn bei dem Großereignis der Extraklasse werden die besten Werke der Industrie prämiert.

Doch auch abseits des roten Teppichs tummeln sich viele Promis, die nicht etwa mit ihren Schauspielkünsten das Interesse der Umstehenden erwecken, sondern vielmehr mit ihrem Aussehen. Da die sonnige Côte d’Azur direkt am Mittelmeer liegt, sind natürlich etliche Yachten im Hafen, auf denen es sich die Gäste während der elf Tage, die das Spektakel andauert, bequem machen. Zu ihnen zählt auch Shemar Moore (42), Darsteller aus der erfolgreichen Serie Criminal Minds, der seinen tollen Körper der Sonne entgegenstreckt. Obwohl das Festival erst heute gestartet ist, scheint Shemar schon voll und ganz angekommen zu sein. Anstatt auf dem Fotocall anwesend zu sein und sich dort den Fotografen zu präsentieren, zeigt der Schauspieler lieber seine Vorzüge fernab des Getümmels. Oben ohne steht Shemar lässig auf Deck und winkt den Paparazzi gut gelaunt zu. Aber bei dem Körper ist das auch kein Wunder, denn der 42-Jährige sieht einfach super aus!

Sehr durchtrainiert und absolut knackig lässt er seine Muskeln spielen und erfreut sich scheinbar an dem Blitzlichtgewitter. Wenig später zog Shemar dann aber doch sein T-Shirt über und mischte sich unter das Volk in Cannes.

WENN
WENN
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de