Promiflash Logo
Jennifer Lopez im eleganten Göttinnen-DressGetty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Lopez im eleganten Göttinnen-Dress

18. Mai 2012, 9:30 - Promiflash Redaktion

Es war genau vor 12 Jahren als Jennifer Lopez (42) in einem aufreizenden Kleid aus einem Hauch von Nichts an der Seite von P. Diddy (42) bei den Grammys auftauchte.

Das legendäre Dress bedeckte damals gerade so die Brüste der erfolgreichen Sängerin und punktete mit dem wohl tiefsten V-Ausschnitt aller Zeiten. Dass das noch immer funktioniert, bewies die rassige Brünette nun bei der Premiere des Films 'What to Expect When You're Expecting' in Los Angeles. In einem bodenlangen Kleid aus strukturierter Seide sorgte die Diva für einen perfekten Auftritt, bei welchem wirklich jedes Detail stimmte.

Das Make-up
Mit dunkelroten Lippen im angesagten Brombeer-Ton sorgt Jennifer für einen sinnlichen Look. Besonderer Hingucker: Auch die Fingernägel der Latina sind im selben Ton lackiert wie ihre Lippen.

Die Accessoires
Nur kurz konnte man einen Blick auf Jens sexy Cage-Heels erhaschen, die jedoch ebenso funkelten wie ihre glitzernde Clutch-Bag. Aha-Effekt: Jennifers Accessoires und ihr Make-up sind jeweils aufeinander abgestimmt und sorgen damit für einen harmonischen Look.

Wir finden dieses Outfit absolut passend für die 42-jährige Sängerin, denn obwohl man vermuten könnte, dass hier ordentlich nackte Haut mit im Spiel ist, so wird Jennifers Dekolleté dennoch von einem zarten Tüllstoff bedeckt. Schließlich schreiben wir nicht mehr das Jahr 2000 und La Lopez ist auch schon längst nicht mehr 'Jenny from the block'.

Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019Getty Images
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003Getty Images
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de