Promiflash Logo
Snooki zeigt ihn: Da ist er, der süße Babybauch!Getty ImagesZur Bildergalerie

Snooki zeigt ihn: Da ist er, der süße Babybauch!

18. Mai 2012, 7:42 - Promiflash Redaktion

Tadaaa, da ist er doch! Nachdem Snooki (24) vor Kurzem mit einer Aufnahme eines doch recht flachen Babybauchs für ratlose Gesichter sorgte, entschädigt sie ihre Fans auf Twitter nun mit einer neuen Fotografie ihres Körpers, diesmal in aufrechter Position, und beweist damit, in welch freudiger Erwartung sie sich wirklich befindet.

„Ich liebe dieses Foto. Es zeigt meinen Babybauch geradezu perfekt,“ ist unter der Aufnahme zu lesen, die sie mit goldenen Absatzschuhen und einem enganliegenden Sommerkleid zeigt. Um ihre Follower keinen weiteren Zentimeter ihres Bauchumfangs verpassen zu lassen, fügte Snooki ein weiteres Foto hinzu, auf dem ihre kleine Kugel noch etwas deutlicher zu sehen ist: „Hier könnt ihr's besser sehen. EEEEE!“ Der Jersey Shore-Star ging im März mit seiner Schwangerschaft an die Öffentlichkeit, drehte in der Zwischenzeit sein persönliches Reality-Spin Offund feierte zugleich Verlobung mit Langzeitfreund Jionni LaValle (24).

Snooki müsste sich derzeit maximal im sechsten Monat befinden. Wir freuen uns auf neue Aufnahmen ihrer Mini-Meatball-Chronik.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de