Diese Frau ist einfach nur eines und zwar hot! Rihanna (24) hat nicht nur eine tolle Stimme mit Wiedererkennungswert und eine absolute Bühnenpräsenz, nein sie sieht zudem auch noch unverschämt gut aus.

Egal, in welchem Style sie sich präsentiert, immer erstrahlt sie wunderschön im Licht der Kameras. Schon seit einiger Zeit achtet Rihanna jedoch sehr auf ihr Gewicht und hat in den vergangenen Monaten merklich abgenommen. Hinzu kommt, dass sie sehr sportlich geworden ist, was sich aktuell eindrucksvoll zeigt. Auf einem Bild, das sie auf Twitter veröffentlichte, lächelt sie süß den Fotografen an und sieht in dem gehäkelten Rock mit dazu passendem Oberteil einfach bezaubernd natürlich aus. Was aber noch mehr ins Auge sticht als ihr ungeschminktes Gesicht, sind ihre krassen Bauchmuskeln, die sich deutlich abzeichnen. Diese fielen bis dato überhaupt nicht auf, und das, obwohl sich Rihanna gerne und viel im Bikini ablichten lässt.

Wahrscheinlich ist der Muskelbauch aber deshalb so extrem auffällig, weil Rihanna herzlich lacht und durch diesen Vorgang offenbar alle Muskeln beansprucht werden. Ein tolles Bild, das nicht nur wieder einmal die Schönheit der Sängerin hervorhebt, sondern auch ihre Wahnsinns-Figur betont.

Katy Perry und Rihanna im Juli 2009
Amy Sussman/Getty Images for The Griffin
Katy Perry und Rihanna im Juli 2009
Kendrick Lamar und Rihanna bei den Grammys
Christopher Polk / Staff
Kendrick Lamar und Rihanna bei den Grammys
Chris Brown und Rihanna bei den Grammy Awards 2013 in Los Angeles
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammy Awards 2013 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de