Promiflash Logo
Diane Kruger: Ungewohnt freizügig in CannesGetty ImagesZur Bildergalerie

Diane Kruger: Ungewohnt freizügig in Cannes

22. Mai 2012, 7:01 - Promiflash Redaktion

Diane Kruger (35) ist nicht nur für ihr schauspielerisches Talent bekannt, sondern hat auch modisch schon oftmals bewiesen, dass sie einiges auf dem Kasten hat. Bei Events und Premieren steht sie häufig durch ihre außergewöhnlichen Looks im Mittelpunkt und gilt mittlerweile als echte Fashionista. Gewöhnlich überzeugt sie durch besondere Schnitte und Kombinationen und galt bisher nicht als besonders freizügig. Das könnte sich nach dem diesjährigen Filmfestival Cannes ändern, denn hier zeigte sie sich bisher schon in zwei sehr offenherzigen Outfits.

Mit Joshua Jackson (33) an ihrer Seite sorgte sie bei einer Calvin Klein (69)-Party in einem Kleid des Gastgebers für Aufsehen. Mit einem ungewohnt prallen Dekolleté posierte sie für die Fotografen und akzentuierte ihre weiblichen Rundungen. Nur kurze Zeit später besuchte sie eine Wohltätigkeitsveranstaltung im Rahmen des Filmfestivals, bei der sie sich in einer halb-transparenten Robe von Jason Wu präsentierte. Die linke Brust der hübschen Schauspielerin war nur durch den durchsichtig schwarzen Stoff bedeckt und ließ viele rätseln, was darunter erkennbar war.

Die stilsichere Blondine zeigt sich derzeit offenbar gern von ihrer sexy Seite – wir sind gespannt, wie sie sich in den kommenden Tagen in Cannes präsentiert!

Diane Kruger und Norman Reedus
Getty Images
Diane Kruger und Norman Reedus
Diane Kruger und Fatih Akin bei der Golden Globe Verleihung im Jahr 2018
Getty Images
Diane Kruger und Fatih Akin bei der Golden Globe Verleihung im Jahr 2018
Fatih Akin und Diane Kruger im Jahr 2018
Getty Images
Fatih Akin und Diane Kruger im Jahr 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de