Kristin Cavallari (25) freut sich auf die Geburt ihres Sohnes und feiert in der Zwischenzeit das Glück ihrer Schwangerschaft mit einer Baby-Party. Diese beinhaltete sogar eine kleine The Hills-Reunion. Denn unter den ungefähr 30 Gästen, die der Reality-Star einlud, befanden sich auch drei ihrer ehemaligen MTV-Kollegen: Stephanie Pratt (26), Heidi Montag (25) und Spencer Pratt (28).

Gefeiert wurde laut US Weekly in West Hollywood, wo sich Kristin und ihr Verlobter Jay Cutler (29) über tolle Geschenke ihrer Freunde freuen konnten. Es war so ziemlich alles dabei, was sich werdende Eltern anschaffen müssen: Kinderwagen, Babysitz fürs Auto, Spielzeug zum Planschen in der Badewanne, Decken und Kleidung. So gerüstet kann der Kleine ruhig bald kommen.

Solange das Familienglück nicht vollständig ist, wollen Kristin und Jay ja bekanntermaßen nicht heiraten und vielleicht sogar so lange mit der Eheschließung warten, bis noch ein paar Kinder nachgefolgt sind. Nun bereiten sie sich aber erst mal auf die Ankunft ihres ersten Babys vor und die Vorfreude gönnen wir dem Paar von ganzem Herzen.

Kristin Cavallari beim iHeartRadio Music Festival 2018
Sam Wasson/Getty Images for iHeartMedia
Kristin Cavallari beim iHeartRadio Music Festival 2018
Kristin Cavallari bei den Emmy Awards im September 2018
Neilson Barnard/Getty Images
Kristin Cavallari bei den Emmy Awards im September 2018
Kristin Cavallari im Januar 2019
Getty Images
Kristin Cavallari im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de