Es sind nur noch wenige Tage, dann wird im englischen Manchester wieder für den guten Zweck gekickt. Das heißt, Team „England“, angeführt von Kapitän Robbie Williams (38), und das Team „Rest der Welt“ mit Kapitän Michael Sheen (43), betreten den Rasen im Old-Trafford-Stadion und bieten den anwesenden Zuschauern und denen vor den Bildschirmen nicht nur ein Fußballspiel der etwas anderen Art, sondern sorgen gleichzeitig dafür, dass das Konto von UNICEF ordentlich gefüllt wird, um noch mehr Kindern rund um den Globus zu helfen. Im Vorfeld war Robbie letzten Monat mit seinem besten Kumpel Jonathan Wilkes (33) in Mexico City.

Dort besuchte er eines der ärmsten Viertel und verbrachte so viel Zeit wie möglich mit den Kindern, die dem Besucher auf Schritt und Tritt folgten: „Die Kinder in Mexico City zu treffen, zeigte mir, wie gefährlich die Welt für Kinder sein kann und wie hart es für manche Kinder ist zu überleben. In jedem Moment kämpfen Kinder um ihr Überleben und so sollte es nicht sein“, sagte Robbie in einem Statement auf seiner Homepage. Der Film, der bei dem Besuch entstand, wird am Tag des Fußballmatches ausgestrahlt. Aber vorab veröffentlichte Robbie schon einmal einen kleinen Clip, der nicht nur zeigt, wie Jonathan noch einmal zum Spenden aufruft, sondern die beiden auch bei einer kleinen Trainingseinheit zeigt – natürlich nicht ohne ein paar kleine Späßchen von Robbies Seite:

Robbie WilliamsWENN.com
Robbie Williams
Michael SheenWENN
Michael Sheen
Robbie Williamswenn.com
Robbie Williams


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de