Promiflash Logo
Cannes: Kristen Stewart in bunter Dschungel-HoseGetty ImagesZur Bildergalerie

Cannes: Kristen Stewart in bunter Dschungel-Hose

23. Mai 2012, 12:03 - Promiflash Redaktion

Sie trägt nur allzu gerne Turnschuhe unter den edelsten und teuersten Abendkleidern und schlüpft erst dann in die High Heels, wenn es wirklich von ihr verlangt wird: Kristen Stewart (22).

Bereits bei ihrer Ankunft anlässlich der 65. Filmfestspiele in Cannes zeigte sich die zierliche Brünette in ihrem üblichen Chill-Look und ließ dabei sogar ihren BH blitzen. Etwas blickdichter ging es dann jedoch während des Photocalls des Films „On the Road“ zu, als Kristen mit einer Kombination aus klassischem Blazer, Tanktop und einer ausgefallenen Print-Hose die Blicke auf sich zog. Denn während tagsüber die Stars auf lässige Outfits setzen, so wird es erst am Abend bei den Filmpremieren auf dem roten Teppich so richtig elegant. Mit funkelnden Kleidern und tiefen Ausschnitten sorgen die Damen entlang der Croisette für ordentlich Blitzlichtgewitter und ziehen damit alle Blicke auf sich. Doch diesen würde sich Twilight-Star Kristen mit Sicherheit gerne entziehen, denn die 22-Jährige hasst es bekanntlich, Abendkleider zu tragen.

Wir sind gespannt, wie lange Kristen sich noch in ihrer coolen Balenciaga-Hose entspannen kann und in welcher Robe sie sich letztendlich auf dem Red Carpet zeigt.

Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Kristen Stewart bei der Met Gala 2019
Getty Images
Kristen Stewart bei der Met Gala 2019
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de