Dass sie ihrem Vater Ozzy Osbourne (63) sehr nahesteht, beweist bereits ihr „Daddy“-Tattoo, das sich Sängerin Kelly Osbourne (27) groß auf ihren linken Unterarm tätowieren ließ. Doch auch, was die Partnerwahl angeht, scheint die 27-Jährige jetzt nach einem Mann zu suchen, der ihrem Vater zumindest optisch ähnelt.

Vor einigen Tagen wurde Kelly in New York gesichtet und hatte ihren neuen Freund Matthew Mosshart dabei. Dieser erinnerte mit seiner wallenden, schwarzen Mähne nur zu gut an den heute 63-jährigen Musiker, der bei seinen Fans auch als „Prince of Darkness“ bekannt ist. Mit seinen dunklen Röhrenjeans, weißem Shirt und grauem Jackett wirkte Matthew neben seiner Freundin mit Abendkleid und Föhnfrisur fast ein wenig zu lässig.

Erst Anfang des Monats schwärmte Kelly von ihrer neugeborenen Nichte Pearl und erklärte, dass sie selbst ganz schnell Mutter werden möchte. Mit neuem Mann an ihrer Seite könnte dieser Wunsch vielleicht ja demnächst bereits in Erfüllung gehen.

Kelly Osbourne in auf dem Life Ball in Wien 2018
Thomas Niedermueller/Getty Images
Kelly Osbourne in auf dem Life Ball in Wien 2018
Die Osbourne-Familie
Kevin Winter/Getty Images for Live Nation
Die Osbourne-Familie
Kelly Osbourne mit ihrem Vater Ozzy
Getty Images
Kelly Osbourne mit ihrem Vater Ozzy


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de