Wenn Leonardo DiCaprio (37) sich entschließt, eine Rolle in einem Film zu übernehmen, können wir getrost davon ausgehen, dass uns eine interessante und intensive Story geboten wird. Schon längst ist der einstige Titanic-Star eine Art Hit-Garant fürs Kino geworden. Deshalb wird auch sein neuestes Projekt „The Great Gatsby“ ganz sicher keine Enttäuschung für den Zuschauer sein.

In der Verfilmung von F. Scott Fitzgeralds in den 1920ern spielendem Romanklassiker übernimmt Leo die Hauptrolle des Jay Gatsby und wird zusammen mit seinem besten Freund Tobey Maguire (36) zu sehen sein. Dieser verkörpert den Erzähler der Story, Nick Carraway, der in die faszinierende Welt des reichen und rauschende Partys schmeißenden Gatsby hineingezogen wird, aber bald merkt, dass diese neben dem überwältigenden Glamour auch Tragödien, Gefahren und eine große Besessenheit enthält. Carey Mulligan (26) ist die Glückliche, die die weibliche Hauptrolle der Daisy Buchanan ergatterte. Daisy war früher mal mit Jay Gatsby zusammen, der sie nie vergessen konnte und sein ganzes Leben danach ausrichtet, sie zurückzugewinnen.

Eine mysteriöse und spannende Story zu Zeiten der goldenen 20er Jahre und der Prohibition, die aus armen Tellerwäschern Schmuggler und sprichwörtliche Millionäre machte – das Ganze gewürzt mit Leonardo DiCaprio und weiteren großartigen Darstellern in den Hauptrollen – was kann da schon schiefgehen? Gewinnt hier mithilfe des ersten Trailers zum Film einen Eindruck davon, was euch 2013 bei „The Great Gatsby“ erwartet:

Carey Mulligan im Januar 2020
Getty Images
Carey Mulligan im Januar 2020
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen in Los Angeles im Februar 2005
Carlo Allegri/Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen in Los Angeles im Februar 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de