Anzeige
Promiflash Logo
Verführerisch! Kelly Brook zeigt ihre SchulterGetty ImagesZur Bildergalerie

Verführerisch! Kelly Brook zeigt ihre Schulter

23. Mai 2012, 3:00 - Promiflash Redaktion

Für Kelly Brook (32) läuft dieses Jahr in Cannes beim Filmfestival nicht alles rund. Bei einer Fotosession präsentierte erst ihr Filmpartner Leigh Francis (38) sein blankes Hinterteil und dann bot auch noch ein fremder Geschäftsmann eine Million Dollar für eine gemeinsame Nacht mit der schönen Schauspielerin. Doch trotz dieser Missgeschicke hält Kelly ihren Kopf weiterhin hoch und kann offenbar schon über die Vorfälle lachen.

Auch jetzt präsentierte sie sich mal wieder in einer tollen Robe, die den ganzen roten Teppich überstrahlte. Das unmoralische Angebot konnte sie nicht aus der Fassung bringen und sie posierte selbstbewusst wie eh und je für die Fotografen. Das asymmetrische Abendkleid war bodenlang und über und über mit Pailletten besetzt. Ihre Haare hatte sie zu einem üppigen Dutt hochgesteckt und ihre Lippen leuchteten in einem satten Rot. Schuhe, Schmuck und Clutch glänzten genau wie das Kleid in Silber und komplettierten das glamouröse Outfit.

Nicht zuletzt dieses edle Outfit ließ keinen Zweifel daran, dass diese Frau mehr wert ist, als eine Million Dollar!

Jeremy Parisi und Kelly BrookGetty Images
Jeremy Parisi und Kelly Brook
Kelly Brook im Jahr 2014Getty Images
Kelly Brook im Jahr 2014
Kelly Brook im März 2020Getty Images
Kelly Brook im März 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de