Für Kelly Brook (32) läuft dieses Jahr in Cannes beim Filmfestival nicht alles rund. Bei einer Fotosession präsentierte erst ihr Filmpartner Leigh Francis (38) sein blankes Hinterteil und dann bot auch noch ein fremder Geschäftsmann eine Million Dollar für eine gemeinsame Nacht mit der schönen Schauspielerin. Doch trotz dieser Missgeschicke hält Kelly ihren Kopf weiterhin hoch und kann offenbar schon über die Vorfälle lachen.

Auch jetzt präsentierte sie sich mal wieder in einer tollen Robe, die den ganzen roten Teppich überstrahlte. Das unmoralische Angebot konnte sie nicht aus der Fassung bringen und sie posierte selbstbewusst wie eh und je für die Fotografen. Das asymmetrische Abendkleid war bodenlang und über und über mit Pailletten besetzt. Ihre Haare hatte sie zu einem üppigen Dutt hochgesteckt und ihre Lippen leuchteten in einem satten Rot. Schuhe, Schmuck und Clutch glänzten genau wie das Kleid in Silber und komplettierten das glamouröse Outfit.

Nicht zuletzt dieses edle Outfit ließ keinen Zweifel daran, dass diese Frau mehr wert ist, als eine Million Dollar!

Kelly BrookLia Toby/WENN.com
Kelly Brook
Kelly BrookWENN
Kelly Brook
Lia Toby/WENN.com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de